Corina Zaha

Corina Zaha

Das Team stellt sich vor

Seit 2007 trainiere ich im Fitnessstudio und meine Leidenschaft für den Sport ist von Jahr zu Jahr gewachsen. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe, musste ich unterwegs immer mein eigenes Essen mitnehmen. Der Wunsch kam auf, auch auswärts gesund essen gehen zu können und zu wissen, was man zu sich nimmt.

 

Inspiriert durch das „Protein House“ in den USA, habe ich es mir zum Ziel gemacht, ein solches Konzept in Deutschland einzuführen.

Durch diverse Wettkämpfe im Frauen-Bodybuilding weiß ich, wie man sich ernähren muss, um einen schönen definierten Körper zu erlangen. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter, um Menschen zu helfen, ihre sportlichen und ästhetischen Ziele zu erreichen.

Somit stand die Entscheidung fest, meinen Bürojob an den Nagel zu hängen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Denn was gibt es schöneres und erfüllenderes, als seine Träume zu leben!