Christine Löhner

Christine Löhner

Das Team stellt sich vor

Als Wirtschaftsingenieurin war ich einige Jahre in der Automobilindustrie tätig und ständig auf Geschäftsreisen. Permanent unterwegs und im Stress ist es sehr schwer, sich dauerhaft gesund und ausgewogen zu ernähren. Es gibt überall Fast Food, aber kein Fast FIT Food! Dabei ist eine vitalreiche Ernährung der Schlüssel zu mehr Energie und Zufriedenheit. In den letzten Jahren ist mir mein gesunder und aktiver Lebensstil immer wichtiger geworden, so dass ich mich aus dem Konzernleben erstmal verabschiedet habe. Mit Clean Eating und täglichem Sport bringen wir unseren Körper auf Hochleistung. Besonders Abwechslung hält nicht nur den Körper fit, sondern auch das Gehirn, daher bin ich in vielen Sportarten aktiv z.B. Windsurfen, Kickboxen, Joggen, Reiten, Wake Boarding, Mountainbiking und Bergsteigen im Sommer, als auch Snowboarden im Winter. Vor allem Sportarten mit der Naturverbundenheit liebe ich besonders.

Seit 2010 setze ich mich nun intensiv mit gesunder Ernährung, Säure-Basen-Haushalt und auch Anti Aging auseinander und möchte mein Wissen weitergeben. Mit GREEN LION habe ich die Möglichkeit, die Welt ein Stück weit gesünder zu machen.